PORTRAIT

18fbd406-bac5-4ba9-b52b-8ba307523462
Dominik Thalau | Videoproduzent

DOMINIK THALAU

Emotionen, einzigartige Momente und einmalige Erlebnisse für die Ewigkeit festhalten – so hat im Jahr 2010 alles begonnen.

Neben meiner Haupttätigkeit bin ich seit 2015 als Kleinunternehmer in der Videobranche tätig. 

„Mache dein Hobby zum Beruf,
dann brauchst Du dein Leben lang nicht arbeiten“

 

Durch meine Liebe zum Eishockey kann ich seit vielen Jahren meine beiden größten Leidenschaften kombinieren. Als offizieller Team-Partner der Bietigheim Steelers berichte ich seit vielen Jahren rund um das Team und die Heimspiele. Interviews, Intro Videos und Hintergrund Dokumentationen gehören hier zur Tagesordnung. 

Neben den Steelers sind mir bereits viele weitere Sportclubs aus den unterschiedlichen Ligen und Sportarten vor die Linse gekommen. Eishockey, Handball, Basketball – alles nichts neues für mich.

Von Anfang an habe ich mir die Arbeit mit der Kamera und die Umsetzung von Ideen selbst beigebracht und weiterentwickelt. Es spornt mich an besser zu werden und meine Kreativität umzusetzen. Eine fast tägliche Weiterbildung ist nicht mehr wegzudenken und der wichtigste Teil, besser zu werden.  

Nicht nur im sportlichen Bereich bin ich aktiv, auch in der Industrie und Wirtschaft kann man seine Kreativität bestens umsetzten und ausleben. So entstanden bereits einige Imagevideos, Produktvideos oder Aftermovies von Veranstaltungen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren:
+49 172 1952475 | info@dommediatv.de 

Referenzen

2015-2020                    DOM MEDIA | Videoproduktionen
2015-2020                     Team-Partner Bietigheim Steelers
2015-2020                    Freier Mitarbeiter RegioTV Stuttgart

2012-2020                    Diverse intro videos für die Bietigheim Steelers